Biker und PS-Freunde sind am Wochenende auf dem Stuttgarter Schlachthof beim Harley- und US-Car-Treffen voll auf ihre Kosten gekommen. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Am Wochenende stand im Schlachthof Stuttgart wieder einmal alles im Zeichen von heißen Öfen und coolen Schlitten, denn zur Eröffnung des Biergartens im Schweinemuseum fand das Harley- und US-Car-Treffen statt. Trotz des eher durchwachsenen Wetters pilgerten viele PS-Fans zum Schlachthof, um sich die Boliden aus nächster Nähe anzuschauen.

 

Und zu sehen gab es einiges - neben coolen Bikes und getunten Autos sorgte unter anderem die Band SGT. Wilsons Army Show mit Sounds aus den 1940er und 1950er für die nötige Stimmung. Nicht zu vergessen die Food- und Drink-Meile sowie das Weißwurstfrühstück am Sonntag um 11 Uhr.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen in unserer Bilderstrecke Impressionen vom Harley- und US-Car-Treffen im Schlachthof Stuttgart - klicken Sie sich durch!