Im engsten Kreis seiner Familie ist Gerhard Mayer-Vorfelder nach Informationen der „Stuttgarter Nachrichten“ begraben worden. Seine letzte Ruhe fand MV am Freitag auf dem Hauptfriedhof in Steinhaldenfeld.

Stuttgart - Ein Meer von Blumenkränzen schmückt seine letzte Ruhestätte: Nach Informationen der „Stuttgarter Nachrichten“ ist Gerhard Mayer-Vorfelder am Freitag auf dem Hauptfriedhof Steinhaldenfeld in Stuttgart begraben worden. Die Beerdigung habe im engsten Familienkreis stattgefunden.

 

Der ehemalige CDU-Landesminister ist Mitte August im Alter von 82 Jahren an Herzversagen gestorben. MV – wie er oft genannt wurde – war von 1975 bis 2000 Präsident des VfB. Von 2001 bis 2006 war der gebürtige Mannheimer auch DFB-Präsident. Zur offiziellen Trauerfeier in der Domkirche St. Eberhard kamen etwa 500 Gäste.