Der VfB Stuttgart empfängt beim letzten Bundesliga-Spieltag im Jahr 2015 am Samstag den VfL Wolfsburg. Dumm nur, dass der Verein bei der Ankündigung für diese Partie zahllose Plakate falsch hat bedrucken lassen.

Stuttgart - Vor jedem Heimspiel des VfB Stuttgart lässt der Verein in Stuttgart und der Region zig Plakate aufhängen mit der Ankündigung für die nächste Partie. Jedes Mal findet sich darauf ein Spieler und die genaue Ansetzung der Begegnung.

 

So auch vor dem finalen Heimspiel des Jahres 2015 am kommenden Samstag gegen den VfL Wolfsburg. Blöd ist nur, dass dem VfB dabei dieses Mal ein Fehler unterlaufen ist. Statt der offiziellen Anstoßzeit 18.30 Uhr hat der VfB fälschlicherweise 15.30 Uhr auf die Plakate schreiben lassen.

Zum Glück für den Verein wurde der Fehler schnell bemerkt und die entsprechenden Plakate entweder abgehängt, ausgetauscht oder die Zeit mit den richtigen Angaben überklebt.

"Das ist natürlich ärgerlich, aber es ist unser Fehler. Wir haben diesen aber umgehend korrigiert", sagte ein Sprecher des Vereins.

Bleibt zu hoffen, dass am Samstag nicht allzu viele Fans schon um die Mittagszeit an der Mercedes-Benz-Arena auf Einlass zum Spiel warten.

VfB Stuttgart - Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle