Das Herbstwochenende zeigt sich von seiner schönsten Seite und macht Lust auf einen Ausflug. Von Besenbesuchen, Weinbergrundfahrten über Herbstmärkte bis hin zu Waldspielplätzen haben wir jede Menge Tipps, wie sich ein Herbsttag besonders schön gestalten lässt.

Stuttgart - Das Jahr neigt sich allmählich und der Herbst hat sich zünftig mit Regen und kühlen Temperaturen vorgestellt. Doch es soll auch wieder besser werden und einem goldenen Herbst steht momentan noch nichts im Wege. Und auch wenn demnächst morgens oft Nebelschwaden die Sicht erschweren, wird sich die Sonne doch immer wieder durchkämpfen und beschert uns wärmende Sonnenstrahlen.

 

Es gibt genügend Gründe, sich auf einen schönen Herbst zu freuen, schließlich sind nur in dieser Zeit tolle Spaziergänge durch bunte Wälder und Ausflüge möglich. Wie gut, dass so manch eine Eisdiele oder ein Klettergarten noch geöffnet haben und die Saison der Besenwirtschaft gerade erst richtig ins Rollen gekommen ist. Wo die schönsten Weinbergspaziergänge warten und wie sich die goldenen Herbsttage sonst noch ausnutzen lassen, zeigt unsere Bildergalerie mit tollen Herbstimpressionen und Tipps für Groß und Klein. Klicken Sie sich durch.