Nein, schonen will sich Herzogin Kate noch nicht. Schließlich kommt Baby Nummer zwei erst im April auf die Welt. Bevor sie Anfang Dezember mit Prinz William in die USA fliegt, stand nochmal ein Besuch im Osten Englands an.

Norwich - Noch keine Zeit zum Kürzertreten: Herzogin Kate düst mit Baby an Bord von Termin zu Termin. Die 32-Jährige wird im April Mutter, doch seit sie die Übelkeit des ersten Schwangerschaftstrimesters endgültig überwunden hat, gönnt sich die Frau von Prinz William keine Pause. Am Dienstag besuchte sie Norwich im Osten Englands. Hier unterstützte sie eine gemeinnützige Organisation, die Spenden für den Bau eines Kinderhospizes sammelt.

 

Einmal mehr zeigte Kate, wie stylisch Umstandsmode sein kann: Die Herzogin trug ein knallrotes Tageskleid mit Dreiviertelärmeln, dazu hohe, schwarze Schuhe. Die Haare hatte sie zu einem tief sitzenden Pferdeschwanz zusammengebunden. Vom Bäuchlein war nur wenig zu sehen - obwohl Herzogin Kate mittlerweile beinahe im sechsten Monat sein dürfte.

Im Dezember steht noch einmal eine richtig große Reise an: Dann fliegen Kate und Prinz William nach New York. Der kleine George bleibt zum Leidwesen der Amerikaner aber zu Hause in London.

Siehe auch: Herzogin Kate trifft Harry Styles