EnBW-Vertriebschefin Susan Hennersdorf hat „Hilfe für den Nachbarn“-Vorstandmitglied Sabine Schröder die stattliche Spende von 4000 Euro für Bedürftige überreicht.

Stuttgart - Weihnachten ohne Geschenke? Das kann manchmal eine richtig gute Nachricht sein. Die Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) hat auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner verzichtet und unterstützt stattdessen regionale Projekte in Baden-Württemberg. Davon profitiert auch „Hilfe für den Nachbarn“, die Spendenaktion der Stuttgarter Zeitung.

 

„Anstelle von Weihnachtsgeschenken führen wir auch in diesem Jahr die Spendenreise unseres blauen Weihnachtsschlittens fort. ‚Hilfe für den Nachbarn‘ setzt dort an, wo Hilfe dringend gebraucht wird – wir freuen uns, dazu einen Teil beitragen zu können“, sagte die EnBW-Vertriebschefin Susan Hennersdorf bei der Übergabe. Sie überreichte den als Weihnachtsschlitten verpackten Scheck in Höhe von 4000 Euro an Sabine Schröder, Vorstandsmitglied von „Hilfe für den Nachbarn“.

Hilfe für den Nachbarn

Das Spendenkonto:
IBAN DE53 6005 0101 0002 2262 22
BIC SOLADEST600
Kennwort: „Hilfe für den Nachbarn“

Bitte vermerken Sie auf der Überweisung unbedingt, ob Ihr Name veröffentlicht werden soll.