Er hat von Anna geschwärmt, über Stuttgart gerappt, von der Liebe gesungen und jetzt kehrt er zurück: Max Herre macht endlich wieder Rap.

Stuttgart - Während der Panda fremd geht und fürs Saarland an den Start geht , hat ein anderes Stadtkind sein neues Album der Welt präsentiert. Max Herre kommt zurück. Zurück zum Rap, vermutlich zurück in die Charts und ganz sicher zurück nach Stuttgart, nämlich zu den Hip-Hop Open am 14 Juli. Und da wird er sein neues Album "Hallo Welt!" mit dabei haben. Bisher war lediglich bekannt, dass Max seine Zeit im Studio verbringt und dort immer mal wieder befreundete Musiker mit ihm am Mikro stehen. Nun gibt es auch ein paar Sounds dazu. 

 

In einem zweieinhalbminütigen Trailer stellt der Max derzeit sein Album der Welt vor. Und das Video verbreitete sich in den vergangenen Stunden rasant auf Facebook und Twitter. Gewohnt stylisch gehts in dem Clip zu und natürlich dürfen die Vinyl-Platten, Polaroids und der Blick von den Dächern der Stadt dabei nicht fehlen. Acht Songs werden angespielt und die hören sich in jedem Fall nach deutlich mehr Hip-Hop an, als auf den vergangenen Alben - auch wenn natürlich auch auf der neuen Platte gesungen wird. Auch ein Feature mit Aloe Blacc ist dabei. Schöne Aussichten für den Sommer, so ein bisschen Soundtrack zur Sonne kann ja nicht schaden. Viel Spaß beim reinhören.