Scheidungsstreit und hässliche Schlagzeilen – da hilf nur Rock ’n’ Roll: Johnny Depp greift vor deutschem Publikum in die Saiten

Herborn - Applaus und Schützenhilfe für Johnny Depp: Während in Kalifornien ein Scheidungskrieg tobt, heizte der Hollywood-Star in Hessen seinen Fans mit einem Konzert ein. Ex-Partnerin Vanessa Paradis und Tochter Lily-Rose haben Hollywoodstar Johnny Depp gegen die Gewaltvorwürfe seiner Noch-Ehefrau Amber Heard verteidigt. Lily-Rose stellte ein Foto von sich als Kleinkind mit Johnny Depp an der Hand auf Instagram. „Mein Dad ist die süßeste und liebenswürdigste Person die ich kenne“, schrieb sie dazu. Für ihren Bruder und sie selbst sei Johnny Depp stets ein wunderbarer Vater gewesen, und jeder, der ihn kenne, könne das bezeugen, schrieb die 17-jährige Schauspielerin weiter.

 

Amber Heart wirft Depp vor, mehrfach gewalttätig gewesen zu sein

Die Promi-Website „TMZ“ stellte einen abfotografierten Brief ins Netz, der von Lily-Roses Mutter Vanessa Paradis stammen soll. Darin heißt es, ihr langjähriger Partner und Vater ihrer beiden Kinder sei „eine sensible, liebende und geliebte Person“. Sie glaube aus tiefstem Herzen, dass die Vorwürfe gegen Depp hanebüchen seien, schrieb Paradis. Er sei „in den 14 wunderbaren Jahren“ des Zusammenlebens niemals handgreiflich geworden.

Amber Heard hatte zu Beginn der vergangenen Woche die Scheidung gegen Depp eingereicht und ihm vorgeworfen, wiederholt gewalttätig geworden zu sein. Der Richter verbot Depp daraufhin bis auf Weiteres, sich seiner Frau zu nähern.