In den 90er Jahren führte er Schalke zum Uefa-Pokal, in der jüngeren Vergangenheit machte sich Huub Stevens in der Bundesliga eher einen Namen als Feuerwehrmann. Wir zeigen die Karriere des "Knurrers von Kerkrade" in unserer Bilderstrecke.

Stuttgart - Der Knurrer von Kerkrade ist wieder da. Der VfB Stuttgart hat Huub Stevens am Dienstag offiziell als neuen Cheftrainer vorgestellt. Damit kehrt der Holländer nach nur fünf Monaten zum schwäbischen Traditionsverein zurück.

 

Bereits am 10. März 2014 hatte Stevens den Job als VfB-Trainer von Thomas Schneider übernommen. Damals befand sich der VfB Stuttgart nach dem 24. Spieltag auf dem 15. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellen-16. Hamburger SV und lediglich drei Punkte vor dem Schlusslicht Eintracht Braunschweig.

Unter Stevens gelang dem VfB Stuttgart der Klassenerhalt, am Ende der Saison trennten sich allerdings wieder die Wege. Nach dem fünfmonatigen Intermezzo von Armin Veh übernimmt Stevens nun den VfB Stuttgart vor dem 13. Spieltag als Tabellenschlusslicht.

In unserer Bildergalerie blicken wir zurück auf die Karriere des neuen alten VfB-Stuttgart-Trainers Huub Stevens - klicken Sie sich durch!