Lindsay Lohan hat sich im Playboy nackig gemacht, doch das haben vor ihr schon viele getan.

Stuttgart - Marilyn Monroe war die erste, Catherine Deneuve und Jane Birkin folgten in späteren Jahren. Einige der ersten Supermodels wie Naomi Campell, Elle Macpherson und Cindy Crawford haben es ebenso getan wie die Schauspielerinnen Demi Moore, Charlize Theron und Drew Barrymore. Und Marge Simpson hat als erste Comicfigur im Playboy die Hüllen fallen lassen.

 

Ab März 2016 wird der Playboy auf komplett unbekleidete Frauen verzichten - deshalb wird die letzte Nackte folgerichtig in der Ausgabe vom Januar/Februar 2016 zu sehen sein. Es ist das wohl berühmteste Playmate: Pamela Anderson.

Wir haben mal in den Annalen des Männermagazins geblättert und geschaut, wer sich dort schon alles entblättert hat.