Kate und William Hochzeit wird im Cinemaxx übertragen
dpa, 11.04.2011 15:34 Uhr
 Foto: AP
Foto: AP

Hamburg  - Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton kommt in Deutschland auf die Kinoleinwand. Am 29. April wird die ARD-Übertragung des königlichen Events live in 16 deutschen Cinemaxx-Kinos gezeigt, darunter in Berlin, Hamburg, Bremen, Göttingen, Hannover und Stuttgart. In der ARD werden unter anderem die Adelsexperten Stefanie Richter und Rolf Seelmann-Eggebert die Hochzeit kommentieren. Cinemaxx präsentiert die Veranstaltung zusammen mit der Zeitschrift „Gala“.

 

Kommentare (3)
Anzeigen
APR
12
Gruebelmonsta, 08:06 Uhr

Deutsche Königsfamilie...

...zum Glück haben wir keine :-) Und ich hoffe, dass die Menschen in Deutschland am 29.04. besseres zu tun haben als ihre Zeit bei dieser Live-Übertragung zu verschwenden!

APR
11
jochen B., 17:43 Uhr

Mein Gott, machen wir ein Theater aus dieser Hochzeit!

Unglaublich, wie wir uns durch dieses alberne Hochzeitsfieber anstecken lassen. So eine ewig gestrige Monarchie auch noch zu unterstützen durch Kino Übertragungen, einfach unfassbar.... Ich frage mich nur, ob uns die Engländer auch so vergöttern würden, wenn wir eine Königsfamilie hätten. ich bezweifel das stark!

APR
11
Reigeschmeckter, 17:37 Uhr

Ohne jede Häme -

aber wollen die etwa Geld dafür? Da würde es wohl ziemlich leer bleiben...