Noch muss Sami Khedira bei Real Madrid pausieren, verkündet auf Instagram aber seine baldige Rückkehr - und zeigt sich dazu glücklich mit seiner Verlobten Lena Gercke.

Madrid - Mal wieder war Sami Khedira angeschlagen. Mal wieder konnte der ehemalige Spieler des VfB Stuttgart und amtierende Fußball-Weltmeister nicht mit seinen Teamkollegen von Real Madrid trainieren. Jetzt ist der Oeffinger (ein Stuttgarter Vorort) wieder auf dem besten Weg zurück ins Team.

 

Auf Instagram verkündete Khedira, dass er endlich wieder grünes Licht von den Vereinsärzten erhalten habe, in den ersten März-Tagen ins Training zurückzukehren.

Auf dem Foto ist er mit einem Foto-Shooting mit seiner Verlobten Lena Gercke zu sehen. Von den mal wieder kolportierten angeblichen Trennungsgerüchten keine Spur. Zumal Lena Gercke einige Stunden ihrerseits mit einem glücklichen Foto vom Shooting mit Sami Khedira nachlegte.