Eine 57-Jährige fährt in Kirchheim unter Teck mit ihrem Audi so lange rückwärts, bis sie nicht nur eine Hecke und einen Gartenzaun überfährt, sondern auch noch an eine Hauswand kracht.

Kirchheim unter Teck - Am Montagmittag ist eine betrunkene 57-Jährige in Kirchheim unter Teck so lange mit ihrem Audi rückwärts gefahren, bis sie gegen eine Hauswand gekracht ist.

 

Wie die Polizei mitteilt, wollte die 57-Jährige gegen 14 Uhr mit ihrem Audi in der Sackgasse Weileräcker in Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) wenden. Als sie rückwärts fuhr, kam sie von der Straße ab und streifte zunächst einen Baum. Anschließend überfuhr sie eine Hecke sowie einen Gartenzaun. Die Fahrt endete für die 57-Jährige an einer Hauswand.

Mit mehr als 1,5 Promille unterwegs

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau erheblich betrunken war. Ein Test ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Nach einer Blutentnahme musste sie ihren Führerschein abgeben. Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann die Polizei derzeit noch nicht sagen.