Im Fall der in zwei Koffern gefundenen Leichen haben die Ermittler einen Mann, dessen DNA am Fundort entdeckt wurde, nach einer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Das sagte ein Sprecher der Stuttgarter Polizei am Sonntag. 

Stuttgart - Im Fall der in zwei Koffern gefundenen Leichen haben die Ermittler einen Mann, dessen DNA am Fundort entdeckt wurde, nach einer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Das sagte ein Sprecher der Stuttgarter Polizei am Sonntag. Weiterhin interessiert sich die Polizei für Menschen aus dem Umfeld der beiden Opfer, die sich in der Obdachlosenszene aufhielten.

 

Die beiden Toten, ein 50 Jahre alter Mann und eine 47 Jahre alte Frau, waren am 1. Juni in den Gepäckstücken hinter einer Betonwand im Stuttgarter Schlossgarten entdeckt worden. Alle Infos zu dem mysteriösen Mordfall lesen Sie hier.