Auf die Solo-Platte folgt die Solo-Tour. Doch am Montagabend im ausverkauften Stuttgarter Theaterhaus wird Stadtkind Max Herre sicher nicht alleine bleiben.

Stuttgart- Am Montagabend ist Heimspiel in Stuttgart. Und die Chance, dass es dabei keinen Verlierer geben wird, ist derzeit wesentlich höher als bei den lokalen Fußball-Clubs. Zum Thema Ewigkeits-Tabelle spricht hier Afrob:

 

Max Herre rappt, spricht und singt am Abend ins Mikro. Das Theaterhaus ist bereits ausverkauft, seine neue CD "Hallo Welt" belegte Platz 1 in den deutschen Album-Charts, die Single "Wolke 7" (Platz 6) und der neue Song mit Cro "Fühlt sich wie fliegen an" ist auf dem Weg. Video ist bereits abgedreht. Im Sommer war er noch einmal mit seinen Kollegen von Freundeskreis auf die ganz große Hip-Hop Bühne getreten, am Montagabend im Theaterhaus dürfte die Atmosphäre etwas familiärer sein. Wer sonst noch zu Gast ist (beispielsweise Philipp Poisel, Afrob, Joy Denalane) darf ein bisschen spekuliert werden. "Hallo Stuttgart" hört man von Mister Herre ja immer gerne. Willkommen zuhause, Max.