Auf der alten B 27 zwischen Kornwestheim und Ludwigsburg ereignet sich ein Unfall. Die Polizei findet ein Auto vor, das neben der Straße auf dem Dach liegt. Die Fahrer werden verletzt.

Kornwestheim - Am Freitagnachmittag gegen 15.50 Uhr hat sich ein Unfall auf der alten B 27 zwischen Kornwestheim und Ludwigsburg ereignet bei dem beide Fahrerinnen verletzt wurden.

 

Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Autofahrerin auf der L 1143 rechts auf einen Feldweg abbiegen und bremste ab. Eine hinter ihr fahrende Frau erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr auf das Auto auf. In der Folge überschlägt sich eines der Autos und landet auf dem Dach neben der Straße.

Beide Frauen werden verletzt und müssen ins Krankenhaus gebracht werden. Die L 1143 war wegen Räumungsarbeiten bis 18 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt.