Am Samstagmittag ist eine junge Fußgängerin in Kornwestheim von einem Mann auf einem Fahrrad nach der Uhrzeit gefragt worden. Dabei hatte der Radfahrer sein Geschlechtsteil entblößt. Die Polizei sucht den Mann.

Kornwestheim - Am Samstagmittag ist eine 26-Jährige in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) von einem unbekannten Radfahrer sexuell belästigt worden. Der Mann hatte die Fußgängerin nach der Uhrzeit gefragt und dabei seine Hose heruntergezogen.

 

Wie die Polizei berichtet, kam der 26-Jährigen gegen 12.30 Uhr im Bereich der Kläranlage in der Talstraße der Mann auf einem Fahrrad entgegen und fragte sie nach der Uhrzeit. Dabei war sein Geschlechtsteil bei heruntergezogener Hose sichtbar. Dann machte er sich in Richtung Hofsträßle davon.

Während der Fahndung nach dem Mann wurde bekannt, dass dieser schön öfter aufgefallen war und mindestens eine weitere Frau belästigt hatte.

Der Mann ist zwischen 40 und 50 Jahre alt, hat einen leichten Bauchansatz und kurze dunkle Haare. Er trug einen Fahrradhelm und war mit einer dunklen Radlerhose und einem blauen T-Shirt bekleidet.