Schlimmer Unfall im Kreis Heidenheim: Ein Vater kommt mit dem Auto von der Straße ab. Er und seine drei Kinder erleiden teils schwere Verletzungen.

Nattheim - Ein 35-Jähriger ist im Kreis Heidenheim mit dem Auto von der Straße abgekommen und hat sich selbst und seine drei Kinder zum Teil schwer verletzt. Wie ein Polizeisprecher sagte, war der Mann am Samstag vermutlich zu schnell unterwegs gewesen.

 

Daraufhin geriet er mit dem Wagen bei Nattheim unter einer Autobahnbrücke ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und kam schließlich auf den Rädern wieder zum Stehen. Sein siebenjähriger Sohn wurde schwer verletzt und musste mit einem Helikopter in eine Kinderklinik geflogen werden.

Der Vater und zwei weitere Söhne im Alter von zwei und vier Jahren wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Sie kamen vorsorglich ins Krankenhaus.