Wiesn-Wirt Peter Pongrat lädt zum alljährlichen Grillfest in sein Restaurant „Grünwalder Einkehr“ bei München. Senta Berger, Roberto Blanco und Gitta Saxx schlemmen toskanische Spezialitäten und feiern La Dolce Vita.

Stuttgart - Das Restaurant „Grünwalder Einkehr“ hat sich am Dienstag für einen Abend in ein italienisches Kleinod verwandelt. Wiesn-Wirt Peter Pongrat verwöhnte zusammen mit der Fattoria La Vialla seine prominenten Gäste mit toskanischen Spezialitäten und edlem Wein.

 

Die Fattoria La Vialla ist ein Bio-Hof nahe Florenz und berühmt für seine landestypischen Produkte in Top-Qualität. Das schmeckte auch den Münchnern VIPs. Weiß-rote Tischdecken, feine Weine und italienische Köstlichkeiten brachten Bella Italia für einen Abend nach München.

Zu italienischer Musik feierten Senta Berger, ihr Ehemann Michael Verhoeven, Roberto Blanco und Simone Ballack bis in die Nacht. Timothy Peach feierte gemeinsam mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn seinen 54. Geburtstag. Gitta Saxx darf in der Küche dem Küchenchef zur Hand gehen.