Nur mit einem T-Shirt bekleidet onaniert ein Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Filderstadt und belästigt eine 21-Jährige.

Filderstadt-Plattenhardt - Eine 21-jährige Frau wurde am Donnerstagmittag in Filderstadt-Plattenhardt (Kreis Esslingen) von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann onanierte neben seinem parkenden Auto.

 

Wie die Polizei berichtet, stand der Mann gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Heinrich-Hertz-Straße nur mit einem orangenen T-Shirt bekleidet neben seinem parkenden silbernen Passat und onanierte.

Die 21-Jährige ging nach ihrem Einkauf zweimal an ihm vorbei, als sie zu ihrem Auto musste und fuhr anschließend weg. Sie hielt in einiger Entfernung noch einmal an, schaute zurück und sah, dass der Mann immer noch onanierte. Nach Beendigung seiner Tätigkeit zog er eine kurze Hose an und begab sich zu einer nahliegenden Bäckerei.

Die 21-Jährige fotografierte den Mann und sein Auto mit ihrem Handy und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Weitere Zeugen oder Geschädigte, die den Mann mit dunklen Haaren, im Alter von etwa 50 Jahren und mit einem orangenen T-Shirt, können sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/7091-3 melden.