Weil eine stark alkoholisierte Frau in Göppingen nicht in ein Krankenhaus möchte, randaliert sie und greift eine Polizistin an.

Göppingen - Die Polizei wurde am Donnerstag zu einer betrunkenen Frau in Göppingen gerufen. Die Frau hatte randaliert und eine Polizistin angegriffen.

 

Wie die Polizei berichtet, befand sich eine stark betrunkene Frau am Busbahnhof in Göppingen. Als die alarmierten Polizisten gegen 18 Uhr eintrafen, wollten sie einen Krankenwagen rufen, da die Frau offensichtlich ärztliche Hilfe benötigte.

Die Frau wurde daraufhin so aggressiv, dass sie ihren Geldbeutel und ihre Tasche um sich warf. Als sie von den Polizisten festgehalten wurde, trat sie um sich und wollte eine Polizistin beißen. Die Frau wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Aktion verletzte sich die Polizistin leicht.