Noch weiß die Polizei nicht, um wen es sich bei der im Neckar bei Rottenburg gefundenen Frauenleiche handelt. Die Ermittler überprüfen nun, ob es sich um eine Vermisste aus Balingen handeln könnte.

Noch weiß die Polizei nicht, um wen es sich bei der im Neckar bei Rottenburg gefundenen Frauenleiche handelt. Die Ermittler überprüfen nun, ob es sich um eine Vermisste aus Balingen handeln könnte.

 

Rottenburg am Neckar - Nach dem Fund einer Frauenleiche im Neckar bei Rottenburg (Kreis Tübingen) ist die Identität der Frau weiter ungeklärt. Laut Polizei gibt es aber eine Vermisstenmeldung aus dem Raum Balingen. Es werde nun verglichen, ob es sich bei der Toten um die Vermisste handelt.

Da die Leiche womöglich mehrere Tage im Neckar lag, gestalte sich die Identifizierung der stark verwesten Frau als schwierig, sagte ein Sprecher der Polizei. Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen gebe es aber bislang nicht. Ein Mann hatte den leblosen Körper am Dienstag beim Steinesammeln gefunden.