Ein Unbekannter hat mit seinem dunklen Fahrzeug einen 73-jährigen Autofahrer geschnitten und ist geflüchtet. Der 73-Jährige prallte beim Ausweichen gegen die Bordsteinkante und konnte seine Fahrt nicht fortsetzen

Leonberg - Ein Schaden von etwa 1500 Euro und ein nicht mehr fahrbereiter Mercedes sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 21.15 Uhr auf der B 295 von Leonberg in Richtung Renningen ereignet hat. Der Polizei zufolge war ein unbekannter Autofahrer kurz nach der Brücke über die A 8 auf der rechten Spur der B 295 unterwegs. Ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr neben ihm auf der linken Spur. Noch vor der Grünbrücke wechselte der Unbekannte von rechts nach links, worauf der 73-Jährige nach links ausweichen musste und gegen die Bordsteinkante der Mittelbebauung prallte. Der Unbekannte, der vermutlich mit einem dunklen Fahrzeug unterwegs war, fuhr unbeirrt weiter. Der Mercedes war nicht fahrbereit. Die Polizei, Telefon 0 71 52 / 60 50, bittet Zeugen, sich zu melden.