Auf dem Cannstatter Volksfest wird geflirtet, was das Zeug hält. Doch dass aus einer Bierzelt-Liebelei auch etwas Ernstes entstehen kann, beweisen die zauberhaften Liebesgeschichten, die uns unsere Leser zugeschickt haben.

Stuttgart - Das Bier fließt, die Stimmung ist hervorragend und es knistert in der Luft. Schnell entwickelt sich im Bierzelt auf dem Cannstatter Wasen ein Flirt. Doch kann man im Bierzelt auch die große Liebe finden? Wir haben unsere Leser nach ihren schönsten Liebesgeschichten vom Volksfest gefragt. Und das Ergebnis geht ans Herz: Manche Wasenbesucher sind im Bierzelt ein harmonisches Paar geworden, andere sind der großen Liebe ins Ausland gefolgt, und bei manchen haben nach dem Wasenbesuch sogar die Hochzeitsglocken geläutet.

 

Wir haben sieben Paare und ihre Liebesgeschichten vom Wasen ausgewählt, erzählen ihre Geschichten und zeigen ihre Bilder.