Wer noch auf einen der Weihnachtsmärkte in Stuttgart und der Region möchte, muss sich sputen: Viele schließen bald ihre Pforten. Unsere Leserfotografen haben schöne Motive eingefangen.

Stuttgart - In der einen Hand den Glühwein, in der anderen ein Päckchen gebrannte Mandeln, unter den Füßen im besten Fall eine leichte Schneeschicht: Wie lässt es sich besser in Vorweihnachtsstimmung kommen, als auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte?

 

Ob in Stuttgart oder in der Region, sie alle haben ihren eigenen Zauber. Wer diesen noch erleben möchte, muss sich allerdings beeilen. Denn viele schließen Mitte oder Ende dieser Woche ihre Pforten. Nur in Stuttgart hat man noch bis zum 23. Dezember Zeit, durch die Gassen zwischen den festlich geschmückten Buden zu schlendern. 

Fleißig unterwegs waren natürlich auch wieder unserer Leserfotografen. Wer es also nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt schafft oder eine kleine Motivationshilfe für einen Last-Minute-Besuch braucht, kann sich durch unsere Fotos in Weihnachtsmarkt-Stimmung bringen...

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.