In der 22. Minute trifft Yuya Osako zum 1:0 für die Kölner im Heimspiel des VfB Stuttgart. Der Stürmer Anthony Ujah erhöht in der 33. Minute auf ein 2:0.  Den Liveticker zum Nachlesen finden Sie hier.

Stuttgart - So hatte sich Stuttgarts Coach Armin Veh das erste Heimspiel der Saison sicher nicht vorgestellt. Statt der fest eingeplanten Punkte gegen den Neuling 1. FC Köln hieß es am Ende 0:2 in der Mercedes-Benz-Arena. In der 22. Minute traf der Japaner Yuya Osako zum 1:0 und Anthony Ujah erhöhte in der 33. Spielminute um ein weiteres Tor.

 

Ujah nutzte einen schweren Patzer von VfB Spieler Antonio Rüdiger, der am Freitag von Joachim Löw erstmals in den DFB-Kader berufen worden war. Mit dem Spielergebnis ist die Kölner Elf von Trainer Peter Stöger nach zwei Spieltagen als einziges Team noch ohne Gegentor.

 Der Liveticker zum Nachlesen