Lothar Matthäus und die Frauen: Mit großem Tamtam vorgestellt, ist bisher jede seiner Liebeleien ebenso grandios wieder gescheitert. Doch mit Anastasia soll alles besser werden.

Lothar Matthäus und die Frauen: Mit großem Tamtam vorgestellt, ist bisher jede seiner Liebeleien ebenso grandios wieder gescheitert. Doch mit Anastasia soll alles besser werden.

 

Stuttgart - Lothar Matthäus und die Frauen - das Thema kann man so oder so sehen: Man mag die Fußballlegende für seine Casanova-Qualitäten bewundern, doch gehalten hat keine seiner vielen Beziehungen. Mit Anastasia soll jetzt alles anders werden. Das Baby ist schon da, jetzt will das Paar mit der Hochzeit nachlegen.

„Ja, wir planen unsere Hochzeit“, sagte der 53-jährige Rekordnationalspieler der „Bild“-Zeitung. „Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest.“ Die künftige Braut ist die Mutter seines Sohnes - Milan ist etwa ein halbes Jahr alt. Matthäus, der 1990 Fußballweltmeister wurde, hat aus früheren Ehen bereits drei Kinder.

Wir haben im Archiv gekramt und uns die Matthäus-Frauen einmal genauer angeschaut!