Raus aus den Kinderschuhen! Wie sich die Töchter von Barack Obama in den vergangenen Jahren verändert haben, zeigen wir in unserer Fotostrecke.

Washington - Bei der offiziellen Amtseinführung des US-Präsidenten am 21. Januar stand neben Barack Obama natürlich auch dessen Familie im Mittelpunkt der unzähligen Kameras. Der leicht ergraute Präsident der Vereinigten Staaten hat sich in den ersten vier Jahren seiner Amtszeit äußerlich kaum verändert, was man von seiner Frau Michelle und den beiden Töchtern Malia und Sasha nicht behaupten kann. 

 

Steckten Malia, die 1998 das Licht der Welt erblickte, und Sasha, die 2001 geboren wurde, bei der ersten Amtseinführung ihres Vaters im Jahr 2009 noch in ihren Kinderschuhen, so sind die beiden mittlerweile drauf und dran, sich zu jungen Damen zu entwickeln.

Wie sich Malia und Sasha Obama in den vergangenen Jahren verändert haben, zeigen wir in unserer Fotostrecke.