Sein Motorrad hatte er erst seit kurzem: Ein 21-Jähriger rast mit seiner Maschine in Mannheim-Lindenhof gegen eine Tunnelwand. Der Notarzt kann dem jungen Mann nicht mehr helfen. Er stirbt noch am Unfallort.

Sein Motorrad hatte er erst seit kurzem: Ein 21-Jähriger rast mit seiner Maschine in Mannheim-Lindenhof gegen eine Tunnelwand. Der Notarzt kann dem jungen Mann nicht mehr helfen. Er stirbt noch am Unfallort.

 

Mannheim - Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist in Mannheim-Lindenhof tödlich verunglückt. Er raste mit hohem Tempo in den Fahrlachtunnel, wo er die Gewalt über seine Maschine verlor und gegen die Tunnelwand prallte.

Wie die Polizei weiter berichtete, konnten ihm Rettungskräfte nicht mehr helfen. Der Fahranfänger starb noch am Unfallort. Das Motorrad hatte er erst kürzlich in der Pfalz gekauft. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.