In der Nacht zum Sonntag ist ein alkoholisierter Mann mit seinem Mercedes in der Mercedesstraße in Stuttgart-Bad Cannstatt gegen einen Baum geprallt.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Die Polizei in Stuttgart hatte in der vergangenen Nacht alle Hände voll zu tun. Vor allem zwei Unfälle in Bad Cannstatt und bei Möhringen, die fast zeitgleich stattfanden, beschäftigten die Beamten. Während beim Unfall in Möhringen ein Mann ums Leben kam, verlief der Crash in Bad Cannstatt zum Glück glimpflicher.

 

Wie die Polizei mitteilt, war ein alkoholisierter 37-jähriger Mann mit seiner 28-jährigen Beifahrerin in einem Mercedes zu schnell auf der Benzstraße unterwegs, bog daraufhin in die Mercedesstraße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Das Auto musste mit einem Totalschaden abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 13.500 Euro. Während der Fahrer unverletzt blieb, zog sich die Beifahrerin leichte Verletzungen zu.