Das Milaneo ist derzeit Gesprächsthema in der Stadt und in den sozialen Netzwerken. Am Samstag haben sich Massen von Besuchern den neuen Konsumtempel angeschaut und ihre Eindrücke über Twitter & Co verbreitet.

Stuttgart - Das erste Wochenende, an dem auch das Shopping-Center Milaneo in Stuttgart geöffnet hat, ist vorbei. Erwartungsgemäß sind am Samstag die Massen in das Einkaufszentrum geströmt, um sich den neuen Konsumtempel von innen anzuschauen oder von den Eröffnungsangeboten zu profitieren.

 

Doch nicht nur live vor Ort ist das Milaneo das Gesprächsthema in der Stadt. Auch in den sozialen Medien ist das Shopping-Center ein Thema. Es wird diskutiert oder die Besucher lassen die Welt einfach nur an ihren ersten Eindrücken teilhaben.

Die Reaktionen sind dabei ganz unterschiedlich. Manche sind froh, dass es in Stuttgart nun eine noch größere Auswahl zum Shoppen gibt:

Insbesondere Primark polarisiert - auch in den sozialen Netzwerken. Wie schon am Eröffnungstag wird auch am ersten Samstag gegen das Modeunternehmen protestiert:

Hier gibt's ein Video vom Eröffnungstag: