Es muss getanzt werden: Shantel ist am Samstag zu Gast in den Wagenhallen. Das kann eigentlich nur gut werden, deshalb schnell mal Karten sichern.

Stuttgart - Richtig viel Spaß macht ein Abend mit Shantel. Am Samstag ist der Balkan-Pop-Macher mal wieder zu Gast in Stuttgart. Und das auch mal wieder in den Wagenhallen. Lohnt sich in jedem Fall. Wer bei Shantel ruhig stehen kann, der muss an der Bar festgetackert sein. Mit seinem Song Disko Partizani hat er auch schon das Southside Festival gerockt, für den Samstagabend kann ähnliches auf der Tanzfläche erwartet werden. Mit "Kosher Nostra" einer wilden Mischung aus Swing, Jazz, Twist und Charleston kehrt er zurück unter die Discokugeln. Genügend Karten für zehn Euro das Stück gibts noch zu kaufen. Und wir haben für euch einfach mal so mal seinen bekanntesten Song angehängt. Da kann man die Füße unter dem Schreibtisch schon mal warm machen für Samstag. Mister Shantel, übernehmen sie.

 

Shantel - Disco Partizani from serge castro on Vimeo.