Der kolumbianische Designer Guio Di Colombia zeigt in seiner Modenschau nicht nur seine neuste Kollektion. Durch seine „besonderen“ Models möchte er Menschen sensibilisieren und ein Zeichen setzen.

Kolumbien - Der Modedesigner Guio Di Colombia hat seine Mode bei einer Fashion-Show in Cali von ganz besonderen Models präsentieren lassen. Der kolumbianische Modeschöpfer will Menschen mit physischen oder kognitiven Behinderungen, Obdachlosen, Homosexuellen, Senioren und vielen besonderen Menschen eine Plattform und passende Mode bieten. Auf seiner Fashion-Show zeigten sich dann all jene auf dem Laufsteg, für die es gilt, einen Raum zu schaffen und zu zeigen, dass Mode für Jedermann da ist.

 

Designer setzt sich für mehr Toleranz ein

Der kolumbianische Star-Designer möchte die Öffentlichkeit für Inklusion und Toleranz sensibilisieren und appelliert auf eine Gleichbehandlung aller – unbedeutend welche Hautfarbe, Nationalität oder soziale und kulturelle Hintergründe ein Mensch hat.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, was für Mode der Designer für die Show entworfen hat.