Moncler und Stylebop.com Promi-Andrang bei Berliner Fashion-Party

Von red 

Überraschende Vereinigung: Moncler und Stylebop.com launchen eine gemeinsame Kollektion und die deutschen Promis und Influencer kommen in Scharen.

Moderatorin Palina Rojinski kam im Blümchen-Look. Foto: Getty Images 13 Bilder
Moderatorin Palina Rojinski kam im Blümchen-Look. Foto: Getty Images

Berlin - Das Modelabel Moncler macht jetzt gemeinsame Sache mit Stylebob.com. Eine Kollaboration, die für Fashion-Fans wohl etwas überraschend kommt, ist Moncler doch eher dafür bekannt, von Gangster-Rappern und der Schickeria im Ski-Urlaub getragen zu werden. Ganz anders Stylebob, das Fashion-Portal, das damit wirbt, nur sorgfältig kurartierte Designermode zu verkaufen.

Zusammen haben sie nun die Capsule Collection gelauncht. Keypiece: eine schwarze Daunenjacke mit dickem Moncler-Schriftzug und asymmetisch gesetzten Reißverschlüssen. Kaufpreis: schlappe 995 Euro. Um das zu feiern, wurde in Berlin in die Musikbrauerei geladen – und zahlreiche Stars folgten der Einladung.