Ein betrunkener 28-Jähriger hat mit seinem Auto bei Mühlacker dermaßen heftig ein anderes Fahrzeug gerammt, dass sich sein Wagen überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Der Verursacher wurde schwer, vier weitere Menschen leicht verletzt.

Ein betrunkener 28-Jähriger hat mit seinem Auto bei Mühlacker dermaßen heftig ein anderes Fahrzeug gerammt, dass sich sein Wagen überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Der Verursacher wurde schwer, vier weitere Menschen leicht verletzt.

 

Mühlacker - Weil ein betrunkener Autofahrer ein anderes Fahrzeug rammte, sind der 28-Jährige und vier Menschen verletzt worden. Der Aufprall in der Nacht zum Sonntag war nach Polizeiangaben so heftig, dass sich sein Wagen bei Mühlacker (Enzkreis) überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Der 28-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die vier Menschen aus dem gerammten Auto wurden leicht verletzt.