Bei einem Streit mit seiner 27 Jahre alten schwangeren Mieterin soll ein 55-Jähriger der Frau in den Bauch getreten und sie dabei verletzt haben. Selbst im Krankenhaus wurde die Frau noch von bis zu 15 Menschen, bei denen es sich wohl um Angehörige des Mannes handelte, bedroht.

Bei einem Streit mit seiner 27 Jahre alten schwangeren Mieterin soll ein 55-Jähriger der Frau in den Bauch getreten und sie dabei verletzt haben. Selbst im Krankenhaus wurde die Frau noch von bis zu 15 Menschen, bei denen es sich wohl um Angehörige des Mannes handelte, bedroht.

 

Mühlacker - Nach einem tätlichen Streit mit ihrem Vermieter ist eine 27-Jährige in Mühlacker (Enzkreis) sogar im Krankenhaus noch bedroht worden. Die im achten Monat schwangere Frau wurde am Donnerstag von dem Vermieter verletzt, als der sie in den Bauch trat. Nachdem die Frau stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde, seien noch zweimal mehrere Menschen aus dem Umfeld des Vermieters in die Klinik gekommen und hätten versucht, die Frau anzugreifen, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit.

Vermutlich habe es sich jeweils um Angehörige des 55-jährigen Vermieters gehandelt, sagte die Sprecherin. Erst waren es nach ihren Angaben vier, zwei Stunden später dann sogar 15 Menschen gewesen. Die Polizei habe vermittelnd eingegriffen und Personalien aufgenommen, sagte die Sprecherin. Jetzt werde wegen Körperverletzung, möglicherweise auch wegen Landfriedensbruchs ermittelt.