Nach den tödlichen Schüssen auf den Betreiber einer Kampfsportschule Anfang April tappen die Ermittler weiter im Dunkeln. Die Staatsanwaltschaft hat nun eine Belohnung ausgesetzt.

Bietigheim-Bissingen - Nach den tödlichen Schüssen auf den Betreiber einer Stuttgarter Kampfsportschule Mitte April hat die Staatsanwaltschaft Heilbronn eine Belohnung von 10 000 Euro ausgesetzt. Gezahlt wird sie für Hinweise, die doch noch zur Aufklärung der Tat vom 12. April in Bietigheim-Bissingen führen.

 

Polizei und Staatsanwaltschaft tappen im Dunkeln

In der Nähe seines Wohnhauses war der 35-Jährige von einem Unbekannten mit mehreren Schüssen getötet worden. Der Täter flüchtete zu Fuß. Seither tappen Staatsanwaltschaft und Polizei im Dunkeln. Gut 30 Hinweise hatten keine heiße Spur ergeben, nun hofft man unter anderem noch auf einen Fußgänger, der zur fraglichen Zeit in der Nähe des Tatort gesehen wurde und sich bisher nicht gemeldet hat.