Das Generationehaus Heslach ist nun auch mit einem Blog im Internet vertreten. Beteiligen darf sich an dem Blog, jeder, der interessiert ist.

S-Süd
Seit Anfang des Monats hat das Generationenhaus Heslach einen Internetblog. Der Anspruch des Hauses ist „Das Ganze im Viertel“ zu sein. Das Generationenhaus bietet Räume für das Miteinander im sozialen, gesellschaftlichen und kulturellen Leben und Gestalten im Quartier. Nun gibt es das Ganze auch im virtuellen Raum. Mit dem neuen Blog solle ein Ort des Willkommenseins geschaffen werden wie es ihn mit dem Haus bereits gebe, teilt das Generationenhaus mit. Der Blog stehe jedem zur Verfügung. Jeder dürfe lesen, antworten, kommentieren, Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen. Auch dort solle ein nachbarschaftliches Miteinander gepflegt werden.