| Zeitungsgruppe Stuttgart |Sonntag, 12. Februar 2012
Stuttgart
Artikel weiterempfehlen

Nackter randaliert in Klett-Passage S-Mitte - Nackter randaliert in Klett-Passage

pol, vom 17.03.2010 16:36 Uhr


Stuttgart-Mitte - Ein 47 Jahre alter Mann hat sich am Mittwoch (17.03.2010) in der Klett-Passage splitternackt ausgezogen, hat randaliert und Passanten angepöbelt, darunter auch ein etwa 15-jähriges Mädchen. Weiterhin wurde eine Gruppe von fünf- bis sechsjährigen Kindern Zeuge des Geschehens.

Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest. Der 47-Jährige, der offenbar psychisch auffällig ist, wird einem Arzt vorgestellt. Die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte bitten Zeugen, insbesondere die Aufsichtsperson der Kindergruppe, sich unter der Telefonnummer 8990-6333 zu melden.

Weitere Artikel
Kommentare (1)
Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
Anzeigen
MRZ
18
10:01 Uhr, geschrieben von Reigeschmeckter
Bitte, liebe StZ,
unbedingt jemanden zum Gericht schicken, wenn dem Onanisten der Prozeß gemacht wird. Wie der sich verteidigt, kann man sich denken: "Ha - wenn's scho Triebweg heißt..."
 
Anzeige
 

Sie suchen ein neues Zuhause?

Wir haben Sie alle! Mieten oder kaufen, Wohnung oder Haus. In Baden-Württembergs bedeutendstem Immobilienmarkt finden Sie Angebote aus Stuttgart, der Region und dem Rest der Republik.
zur Immobiliensuche
 
StZ digital
Stuttgarter Zeitung digital
Die gedruckten Ausgaben im Originallayout.

 
 
ePress App
Genießen Sie Ihre Stuttgarter Zeitung auch auf dem iPad.
 
 
Abonnement-Prämien
Werben Sie einen Freund als Abonnent der Stuttgarter Zeitung. Für jede Empfehlung erhalten Sie eine Prämie aus unserem Shop.
Abonnement
 
Lieferservice für Stuttgart