Möglicherweise war es eine Schiffsschraube, die die bei Heilbronn im Neckar gefundene Männerleiche zerteilt hat. Näheres zu dem mysteriösen Fall gibt es bislang nicht.

Möglicherweise war es eine Schiffsschraube, die die bei Heilbronn im Neckar gefundene Männerleiche zerteilt hat. Näheres zu dem mysteriösen Fall gibt es bislang nicht.

 

Heilbronn - Die Leiche, die Passanten am Mittwoch im Neckar bei Heilbronn gefunden haben, könnte möglicherweise von einer Schiffsschraube zerteilt worden sein. Dies teilte die Polizei am Donnerstag mit. Passanten hatten die zerstückelten Körperteile eines Mannes am Mittwochmorgen in der Nähe des Schwerlastkais im Neckar treibend zufällig entdeckt. Was genau geschehen ist und wie der Mann starb, sei derzeit „noch völlig unklar“, sagte eine Polizeisprecherin. Die Kriminalpolizei ermittele in alle Richtungen. Eine Vermisstenmeldung liegt der Heilbronner Polizei bislang nicht vor.