Die Begegnung des VfB Stuttgart beim 1. FC Nürnberg wird vielen Fans des Clubs mit dem roten Brustring gewiss noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Wir haben die besten Netzreaktionen der VfB-Gemeinde im Überblick.

Stuttgart - Unvergesslich, unnachahmlich, unglaublich – Worte, die immer wieder fallen, wenn sich Fans und Verantwortliche des VfB Stuttgart über das jüngste Last-Minute-Spektakel ihrer „Jungs aus Cannstatt“ unterhalten. Einmal mehr bot der Tabellenführer der 2. Bundesliga seinen Anhängern ein Wechselbad der Gefühle, einmal mehr gab es das Happy End mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters.

 

Lesen Sie hier noch einmal unseren Liveticker zum Spiel!

Zahlreiche VfB-Fans nutzten die sozialen Medien, um ihre Gefühle und Emotionen zu beschreiben, die sie während und nach den 90 Minuten von Nürnberg empfanden. Wir haben die besten, witzigsten und emotionalsten Tweets und Posts zusammengetragen.

So ist für den VfB der Aufstieg am nächsten Spieltag möglich.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle