13 Tage Dschungelcamp liegen hinter uns und damit jede Menge Drama, Zoff und Ekelprüfungen. Nicht nur die letzten fünf Camper laufen kurz vor dem Finale zu Hochtouren auf. Auch das Netz twittert, lästert und kommentiert fleißig. Wir haben die besten Tweets gesammelt.

Stuttgart - 13 Tage sind vorbei und nur noch fünf C-Promis kämpfen im australischen Dschungel um die Krone. Nachdem nach Honey nun auch Malle-Jens Büchner das Camp verlassen musste, bleiben nur noch Krawall-Kader Loth, Flori Wess, Stripper Marc Terenzi, die irre Hanka und Thomas Hässler im Rennen um den Titel des Dschungelkönigs.

 

Eine verweigerte Dschungelprüfung von Mega-Memme Honey, höchster Ekelfaktor dank ausgepresster Fischaugen bei Hankas und Marcs Besuch im „Casino“, jede Menge Lästereien, Zoff und reichlich Tränen im Camp haben die vergangenen Tage die Welt der Trash-TV Unterhaltung in Atem gehalten. Auch im Netz waren die Sendungen Gesprächsthema.

Wir haben zur Einstimmung auf das große Finale am Samstag die besten Netzreaktionen zum „Ich bin ein Star holt mich hier raus“-Wahnsinn (#ibes) gesammelt:

Gina-Lisa zu Honey: (leicht weinerlich) Weißt du, was die Leute alle zu mir sagen? Dass ich wegen dir raus bin und so.“ Honey unterbricht Gina-Lisa: „Völliger Quatsch, komm!“ Gina-Lisa: „Ja, okay.“

Schauspieler-Maus Nicole Mieth muss an Tag 10 das Camp verlassen.

Dauergrinsebacke Honey nervt alle :

Auch am Tag nach der großen Verweigerung muss Honey in die Prüfung mit Marc: Hanka und ihre Zwangsstörungen Hier gehts zu den letzten Dschungelcamp-Kolumnen von Tag 13, Tag 12, Tag 11und Tag 10.