Es muss nicht nur Salat sein: Wie Abnehmen und Genuss zusammenpassen, erklärt eine Heilpraktikerin am Mittwoch in Bad Cannstatt. Außerdem gibt es Informationen rund um den Stoffwechsel.

Bad Cannstatt - Wer noch an der Bikinifigur arbeitet, kann sich am Mittwoch, 4. Mai, Tipps holen. Die Heilpraktikerin Carole Waldheim ist zu Gast bei den Cannstatter Netzwerkerinnen und spricht über das Thema „Essen wie Gott in Frankreich und abnehmen in Balance“. Sie verrät das kleine Geheimnis der Franzosen, gibt Tipps, wie gesundes Essen geschmackvoll zubereitet wird, und informiert darüber, wie der Stoffwechsel funktioniert und mit welchen Tricks er angeregt werden kann. Der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr in der Modeboutique Divina Marina, Brunnenstraße 2. Um Voranmeldung wird gebeten unter der Telefonnummer 23 19 27 07. Nicht-Mitglieder bezahlen fünf Euro Eintritt.