Der Klassenerhalt ist in trockenen Tüchern. Das musste natürlich gefeiert werden - und so verschlug es die VfB-Profis ins Da Capo nach Stuttgart, wo sie mit ihren besseren Hälften den Abende ausklingen ließen. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Das haben sie sich redlich verdient: Nach dem 2:1-Sieg gegen Paderborn und dem damit verbundenen Klassenverbleib feierten die Profis des VfB Stuttgart mit ihren besseren Hälften bei gutem Essen und dem einen oder anderen alkoholischen Getränk den Erfolg.

 

Nachdem die Mannschaft gegen 20.30 Uhr mit dem Flugzeug aus Paderborn angekommen und am Stuttgarter Flughafen von etlichen Fans herzlich begrüßt worden war, wurde am Abend im Nobelitaliener Da Capo in Stuttgart auf den Nichtabstieg angestoßen.

Es war auch das letzte Mal, dass Huub Stevens mitfeierte, denn am Sonntagmorgen gab Sportvorstand Robin Dutt bekannt, dass der Holländer die Schwaben verlässt.

Wir haben die Profis noch erwischt, bevor sie im Restaurant verschwanden - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.