Nach dem 2:1-Heimsieg über Borussia Dortmund gab es durchweg gute Noten für die Spieler des VfB Stuttgart aus der Redaktion. Doch auch die Leser haben abgestimmt. Hier ist das Ergebnis.

Stuttgart - Beim 500. Heimsieg des VfB Stuttgart zeigten die Spieler eine geschlossene Teamleistung. So gab es nach dem 2:1-Sieg gegen Borussia Dortmund durchweg gute Noten für die Schützlinge von Trainer Hannes Wolf. Ron-Robert Zieler, Holger Badstuber, Santiago Ascacibar und Josip Brekalo bekamen die Note 2, der Rest eine Drei.

 

Bei den Lesern kamen die Roten meist sogar noch besser weg. Für Tormann Zieler und den Argentinier Ascacibar gab es die beste Note mit 1,7. Die größte Abweichung gab es bei Chadrac Akolo. Der Flügelspieler überzeugte viele Leser und kam so auf eine 2,4 (Redaktion 3). Die „schlechteste“ Note bekam Andreas Beck mit 3,3 (Redaktion 3).

Hier gibt es die Übersicht der Noten aus der Redaktion und von den Lesern.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle