Sie kann sich an nichts mehr erinnern: Jetzt ist eine bislang unbekannte Frau, die vor zwei Wochen von einem Passanten in Ostfildern-Nellingen auf der Straße liegend entdeckt wurde, dank einiger Hausbewohner identifiziert worden.

Ostfildern - Die Polizei konnte am Sonntag dank der Mithilfe einiger Bürger eine Frau identifizieren, die vor zwei Wochen auf einer Straße liegend in Ostfildern (Kreis Esslingen) aufgefunden worden war und sich seitdem mit Gedächtnisverlust in einer Klinik befindet.

 

Wie die Polizei mitteilt, hatte ein unbekannter Passant die Frau in der Nacht zum 22. September etwa gegen 2 Uhr in Ostfildern-Nellingen entdeckt. Die Frau lag ohne Schuhe auf der Straße, war körperlich sehr schwach und kaum ansprechbar, äußerlich aber unverletzt.

Rettungskräfte brachten die Unbekannte in eine Klinik. Sie litt unter Gedächtnisverlust, der bis heute andauert - obwohl es ihr mittlerweile körperlich besser geht. Aus diesem Grund war es der Polizei bislang nicht möglich, die Frau zu identifizieren.