Der erste Samstag auf dem Cannstatter Volksfest war ein voller Erfolg. Auf strahlenden Sonnenschein folgte ein milder Abend – und ausgelassene Feierstimmung. Klicken Sie sich durch unsere Bilder von der zweiten Partynacht.

Stuttgart - Volle Bierzelte, ausgelassene Partystimmung und farbenprächtige Dirndl: Nach einem sonnigen Tag verlief auch der erste Samstagabend auf dem 171. Cannstatter Volksfest feucht-fröhlich. Dabei zog es bei milden Temperaturen den ein oder anderen gar nicht in die Bierzelte – auch außerhalb der Zelte feierten die Besucher.

 

Die Veranstalter zeigen sich mit dem ersten Wasen-Wochenende vollauf zufrieden: Rund eine Million Besucher durften Schausteller und Bierzelt-Wirte bereits begrüßen.

Wir haben uns unter die Partygäste gemischt und das bunte Treiben im Zelt mit der Kamera eingefangen.