Auf einer Landstraße zwischen Esslingen und Plochingen krachen zwei Autos ineinander. Vier Personen werden verletzt. Zwei davon so schwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden.

Plochingen - Vier Menschen sind bei einem Unfall am Samstag verletzt worden. Laut der Polizei hat eine 38-jährige BMW-Fahrerin gegen 11.20 Uhr auf der L 1150 auf Höhe Weißer Stein, zwischen Aichwald und Baltmannsweiler (Kreis Esslingen), ein anderes Auto übersehen.

 

Die Frau wollte von Aichwald kommend in Richtung Baltmannsweiler einbiegen und prallte dabei mit einem 26-jährigen Honda-Fahrer zusammen. Die Insassen des Honda wurden bei dem Crash schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Personen im BMW wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.