Die Sommerferien nahen, also eine Zeit, in der viele Menschen nicht zu Hause sind. Am Donnerstag, 25. Juni, informiert die Kriminalpolizei in Sillenbuch darüber, wie sich die Menschen vor Einbrechern schützen können.

Sillenbuch - Was hilft gegen Einbrecher? Darüber informieren Fachberater der Polizei am Donnerstag, 25. Juni, in Sillenbuch. Zwischen 10 und 18 Uhr stehen sie mit dem großen Info-Fahrzeug des Landeskriminalamts an der Aixheimer Straße. Ausgestellt sind dort dann die handelsüblichen Sicherungssysteme.

 

Wer am Donnerstag keine Zeit, aber trotzdem Fragen zum Einbruchsschutz hat, kann die Beamten übrigens auch zu sich nach Hause bestellen. Nach einer persönlichen Absprache beraten sie gerne direkt in den eigenen vier Wänden. Dieser Service ist kostenlos. Termine können wochentags unter der Nummer 89 90 12 30 vereinbart werden. Infos gibt es aber auch im Internet unter www.k-einbruch.de oder unter www.polizei-beratung.de.