Nach jahrelanger Probezeit darf Kate "Waity Katie" Middleton endlich Prinzessin werden.

Freizeit und Unterhaltung: Theresa Schäfer (the)

Stuttgart - Es war einmal ein kleines Mädchen im Königreich Britannien, das hatte das Poster eines Levis-Boys über seinem Bett hängen. Alle anderen kleinen Mädchen im Land jedoch schmachteten für einen hübschen, blonden Prinzen - alle, nur nicht Kate. Das fuchste den Prinzen dermaßen, dass er sich aufmachte, die kleine Kate zu erobern. Und nach jahrelangem Werben führte der Prinz schließlich das Mädchen als Braut heim, das ihn einst verschmäht hatte.

 

So oder so ähnlich könnte das Märchen von Prinz William und seiner Kate gehen. Am 29. April nimmt die Geschichte von Prinzessin Kate ein glückliches Ende. Wir schlagen unser Fotoalbum auf: Es war einmal...